Donnerstag, 19. Juni 2008

Mal ein Viedeo versuchen

Hi Leute,

heute bin ich in Sachen Vergangenheitsbewältigung unterwegs. Da ich (vom Wisl abgeschaut) gerne so Webalben haben wollte, habe ich mir Picasa runtergeladen und meinen kompletten Rechner erstmal nach Bildern scannen lassen. Dabei sind natürlich all die Fotos von der Europareise (von denen werde ich demnächst auch viele online stellen) und von Jena (sind schon online) aufgetaucht und ich war schon ein kleines Bisschen wehmütig. Ich bin allerdings der Meinung, dass Verdrängung noch schlimmer wäre.
Egal, jedenfalls habe ich auch dieses Video gefunden. Es ist von Jule persönlich aufgenommen und ich singe Ihr darauf das Abschiedslied vor, welches ich Ihr damals schrieb. Es ist keine gute Aufnahme und ich singe mies, aber ich hoffe, dass man wenn man sich in die Situation (frisch verlassen) reindenkt, gut mitfühlen kann. In diesem Sinne,
Habt euch lieb (sorry Götz),

Der Wally


Keine Kommentare: