Dienstag, 17. Juni 2008

Der erste Eintrag!

Hallo Welt,
nach dem sensationellen Erfolg meines letzten Blogs: hier (in Cooperation mit meiner Ex), nun der unglaubliche, lange fiebrig erwartete und wahnsinnig informative (bitte hier Trommelwirbel hindenken): 2. Blog. Haltet eure Tränen noch ein bisschen zurück um die letzten Zeilen dieses ersten Eintrags zu lesen und versucht gar nicht erst euch vor zu stellen, was hier noch alles zu lesen und sehen sein wird... Jetzt muss ich selber weinen.

Seit der sagenumwobenen Europareise (ja, mit meiner Ex), welche zu Beginn des letzten Sommers endete, bin ich nun schon ohne Internetanschluss. Wie ein Aussätziger streifte ich mittel- und hilflos durch Berge und, na ja, noch mehr Berge. Doch jetzt, im gelobten Land, am Zahn der Zeit, in der Stadt der Städte, in Berlin; jetzt haben Wisl und ich einen Internetanschluss von der hübschen Französin Alice. Leider war sie nicht persönlich da, sondern ein bierbäuchiger Telekomtechniker, aber dies trübte unsere Stimmung nur kurz. Nun kann ich wieder hemmungslos Worte hacken, immer in dem Bewusstsein, dass mein Geschmiere eh nur von ein paar Freunden und Verwandten gelesen wird, ich also quasi freie Hand habe (nichts für ungut Leute).
So, das wars erstmal. Gehabt euch wohl.

Vade ad formicam o piger et considera vias eius et disce sapientiam!
(Geh zur Ameise du fauler Idiot und lerne etwas über Weisheit)

In diesem Sinne,
Ciao,
Der Wally

P.S.:Auf dem Bild oben sind die Berge, welche es zu durchstreifen galt.

1 Kommentar:

Wisl hat gesagt…

Ich war der erste der's gelesen hat!
Yippie!