Mittwoch, 18. Juni 2008

Aufruf!

mä hindi nahi dschanta,
ist Hindi und heißt soviel wie: "Ich kann kein Hindi". Ich halte dies für einen sehr praktischen Satz und habe Ihn deshalb hier eingefügt.

Ach, wo sind meine Manieren? Hallo zusammen,- habe glatt vergessen zu Grüßen. Da ich eh schon eine Welle an Kommentaren bearbeiten muss, habe ich mir gedacht >ich könnte ja auch meinen Verwandten die URLs zukommen lassen<, was ich auch sofort darauf tat (schöne Grüße).

Ansonsten habe ich heute an meinem Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung rumgeschrieben und hoffe das der Berliner Senat für Bildung und Sportwesen diesen auch bewilligt, damit ich ein großer Pädagoge werden kann (das ich meine Vorbildfunktion ernst nehme ist auf dem Bild rechts zu erkennen - kleiner Scherz).

Früher wollte ich Poet sein, ein Pädagoge wird es wohl werden - nur am Rande

A hui hou kakou,
ist hawaiianisch und heißt: "Bis wir uns wiedersehen" sehr passend.

Und tschüß,
Der Wally

Anmerkung: Jetzt hab ich den Post Aufruf genannt und zu nix aufgerufen tz, tz. Ich habe heute viel an Gedichten rumgeschrieben und habe ein Projekt, bei welchem ich Hilfe brauche (gut, ich brauch sie eigentlich nicht, aber es wird sicher trotzdem lustig). Es geht um kurze sich reimende Zeilen mit unheilbringendem Inhalt. z.B.:{Du könntest nackt im Freibad stehen, weil die Klotüren nicht mehr gehen}, oder: {Du könntest dir den Penis brechen, oder dich erfolglos rächen}, oder {Dein Auto könnte nicht anspringen, deine Frau mit Nachbars swingen} usw.. Wer auch immer dazu eine Idee hat möge sie mir senden (egal wie unausgegoren). Vielen Dank im Vorraus

P.S.:Man überfällt Dich, lacht Dich aus, vielleicht brennt momentan Dein Haus
Du könntest auch allergisch werden, mit richtig vielen Juckbeschwerden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Großer,
ich hoffe Du hast nicht nur so wirre Gedanken wie in Deinen Reimen.
Was macht Dein Antrag? Hast Du schon alle Formalitäten hinter Dich gebracht?Bei uns gibt es nicht viel zu berichten. Wir suchen gerade krampfhaft eine Wohnung für Dein Schwesterlein. Du kennst das ja! Viele Angebote und doch nichts Passendes!
Naja, lasst es Euch gut gehn, der Wisl und Du!
Viele liebe Grüße aus Hainspitz
Kuss Mutt